.

Dienstag, 6. April 2010

Mimimmmimmmimiiimiiiii

Jammer, manno Schlaflos in Stevielettland...
Gestern Nacht mal gar nicht geschlafen nichtmal mit eindösen oder so..
Das Fernsehprogram ist echt unter aller Kanone , herrje.
In der Hoffnung das ich schlummere wollt ich ja auch nicht die ganze Zeit vorm PC sitzen oder so....
Na morgens um halb acht hab ich dann erstmal ein kleines Käffchen gekocht - weil macht ja wach oder so ähnlich....
Danach konnte ich ein paar Stündchen schlafen. Klingt doch ziemlich logisch, oder?
Is fast wie Alice im Wunderland, bitte reichen sie mir die Pilze James.....

Nun gut, den Ostermontag hab ich dann mit den allerschicksten Augenringen überstanden ( einen schönen Menschen enstellt ja nix, kicher)
Das wertvole Haupt neigte sich dann schon gegen 19.30h Richtung Kissen. Schnell ins Bettchen weil wenn müde - kann man schlafen.
Hihihi, verrücktes Gekicher...
1,5 Stunden, na wenn das mal keine Leistung ist!!!!
Wenn ich mal auf die Uhr schiele, na so vier Stunden bin ich ja denn schon wach.
Grummel, boah ich hab mich ja schon so einigermaßen mt den Schlafstörungen arrangiert aber im Moment geh ich echt in die Knie!
Schnitt drei Stunden die Nacht, und Tagsüber Mittagsschläfchen klappt auch selten.
Seufz, lllaaaaangweeeeeiiiiliiiiiiiiig!
So, nun hab ich mein Leid geklagt!

2 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wie kommt das ? Habe ich den Hintergrund Deines Schlafdefizites überlesen ? Du Arme.....

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Tini,
    ne du hast nichts überlesen.... Schlafstörungen hab ich ja schon ewig lang aber im Moment is es richtig schlimm....
    Da bin ich echt genrvt und unausgeglichen. Außerdem weiß ich langsam auch nicht mehr was ich nachts die ganze Zeit machen soll......
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen