.

Sonntag, 11. April 2010




Never Ending – ich wandle meinen Blog bis ich zufrieden bin......

8 Kommentare:

  1. Schön!

    Braun und blau bzw. türkis und weiß ist eine tolle Kombi. Ich weiß das, weil mein Wohnzimmer hellblaue Wände, einen dunkelbraunen Teppich und helle bzw. cremefarbene Möbel hat. ;-)

    (Das Zitat oben rechts ist nicht mehr lesbar, weil Schrift zu klein. Oder ist das nur bei mir so?)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich liebe diese Farbkombie und hatte das andere grad ein bisschen satt....
    Schrift müßte wieder gehen bin immer noch am puzzeln.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau mein Geschmack, mit dem hellblauen Hintergrund und der braunen Schrift. Wenn Du´s nicht mehr willst, ich nehms gern!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So Bea, ich habe fertich!
    Und ich habe so lange damit rumgehöckert heute....
    AAAAber - ich kann jetzt meine eigenen Hintergründe machen, is das nicht der Knaller?

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr gut. Obwohl ich mehr so die Schlichte bin - nicht so der "Hier ne Kette, da ein Schild"-Typ :o))))))))))

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  6. Würd mich interessieren, wie Du eigene machen kannst.....
    Ich scheitere an den Codes....
    Selbst bei meinen nun jungfräulichen Blogs
    geschieht das:
    Code kopieren, HTML-Java-Script einfügen, speichern.
    Endprodukt: Verstümmelter Code.
    Kein Hintergrund...
    ))=0(((

    Vielleicht wäre es mit eigenen besser...??

    Dein HG gefällt mir sehr!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, wirklich sehr schöne Farbkombi! Gefällt mir rundherum gut! Auch, dass es keine Musik mehr automatisch gibt. Ich fand die Songs zwar meistens ganz gut, es störte mich aber beim Lesen... :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Luna
    Ich habe gestern den ganzen Tag im Netz gesucht da ich keine Lust habe erst HTML und CSS zu lernen ....
    Glücklicherweise bin ich fündig geworden:

    http://www.google.de/support/forum/p/blogger/thread?tid=4a1e33fff02903c9&hl=de

    Freut mich das es dir gefällt :)
    Farbkombi bleibt aber der Rest wird noch mal bearbeitet.
    Viel Glück und Spaß beim Ausprobieren

    @GZI
    Ich liebe diese Farbkombi - schon ewig. Das Badezimmer hat "Farbkleckse" in diesen Farben ( Handtücher ect.)
    Das mit der Musik fand ich zwar ganz schon aber ich brauche ständig Abwechslung und da du sagst es lenkt eher vom Lesen ab war es ja di richtige Entscheidung...
    Liebe Grüße nach Kiel

    AntwortenLöschen