.

Dienstag, 6. April 2010

Wir basteln uns eine Frühlingsdeko....(1)

Vor Ostern habe ich beschlossen - keine großartige Osterdeko. Lieber mal schauen ob sich eine schöne Frühlingsdeko finden läßt...
Farblich habe ich mir Pink und weiß ausgesucht.
( O.K. eine Mini-Osterdeko ist dann ja doch noch "passiert" )
Aber das Frühlingsfenster ist noch kahl und leer. Aber der Anfang ist gemacht.
Steinchen gesammelt, Farbe angerührt und angemalt.
Wow, wenn das mal keine Knallerfarbe ist!!!

Die sollen mit meinen heißgeliebten weißen Zweigen ( die ja schon zu Weihnachten die Fensterbank geschmückt haben) ab in die Vase.

Naja, da habe ich allerdings ein wenig unterschätzt wie viele Steinchen das so sein müssen.

Tja, dann sammel ich mal weiter....
Mal sehen was dann noch so dazukommt, denn ich will ja hier mein Material wegbasteln...

2 Kommentare:

  1. wow echt gute idee!
    hab ich selber ausprobiert und alle waren begeistert!
    RESPEKT ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Aber es muss ja nicht unbedingt frühlingshaft sein. Schade, dass in meinem Zimmer so wenig Platz für Deko ist...

    AntwortenLöschen