.

Montag, 3. Mai 2010

Das erste große Mosaikwerk

Bisher hab ich ja schon eine Menge kleinerer Objekte fertiggestellt - jetzt aber endlich auch mal etwas größeres!
Das ganze hat es als Aprilbeitrag in das Kreativgruppenprojekt geschafft.
Unter dem Thema -Freude-





Hach, ich bin zufrieden!

Aber ich habe auch Opfer gebracht ;)

Aua, mit Gummihandschuh ist verfugen irgendwie nervig, naja und mit der bloßen Hand....sind eben Glasstückchen......
Bei farbigen Fugen sieht man immer aus wie ein Schweinchen!!
Die Fotos sind nach -duschen mit Haaren - gemacht und sauber nenne ich was anderes, ganz davon abgesehen das die Hände allgemein eher aussehen wie eine Woche Gartenarbeit.

3 Kommentare:

  1. Erwähnte ich schon, dass das Teil Hammer is???

    AntwortenLöschen
  2. Öhhh, kratzt am Kopf, neee ich glaube nicht ;)
    Oder...warte irgendwo....wenn ich jetzt genau drüber nachdenke...ja!

    AntwortenLöschen
  3. Mist, vergessen, diese blöde Antispamgeschichte einzugeben, also noch mal den Kommentar, aber für diesen megagenialen, tollen, superschönen Mosaikteller macht man ja (fast) alles! Also Stevie, Du hast den Freude-Vopgel abgeschossen, Dich selbst übertroffen und unsere kühnsten Erwartungen sowieso. Er sieht einfach wunder- wunderschön aus und ich bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen