.

Samstag, 29. Mai 2010

Endlich mal wieder kreativ!!!!

....und dann auch noch fertig gestellt!!!!
Das mag daran liegen, dass es sich um das Geburtstagsgeschenk für den Mann handelt ;)
Der hatte nämlich gestern Burzeltach!
Eigentlich gab´s nur schnöden Mammon, da ich gesagt hab ich zahl ihm ein PC Spiel, das im Sommer "raus kommt" ... aber ich gehöre nicht zu den - Geld in Umschlag Menschen -
Im besten Falle sollte die Verpackung auch noch nützlich oder verwendbar sein.
Also gab es das:
Das ist ....ein Mosaiktablett um sämtliche Zigaretten-Stopf-Utensilien unterzubringen - da der Tabak dazu neigt ungefragt durch Raum und Zeit zu fliegen.....
Wer ebenfalls nachgestellte Rauchszene als unauffällig und das war´s ja schon interpretiert - irrt - wie auch der Mann übrigens.....
Es befindet sich auch zugedachtes Geld in diesem Stillleben.






Das kurz Making Off:

Man zaubere kurz ein individuell     gestaltetes Tablett mittels Mosaikbeklebung

Hier auch die "Auflösung" der Geldunterbringung.
Zigarettenhülsen, Geldscheine rollen, hineinstopfen, ein wenig herausschauen lassen um ein "Aschefeeling" zu erhalten
Feinen Silberdraht um die Spitze wickeln und in "Rauch- zieht- nach -oben -Form" biegen.
Darum wird behutsam Watte drapiert, die ich mittels vorher angebrachtem doppelseitigen Klebeband dort zum bleiben verbanne.
Eben dieses Klebeband tut auch einen guten Dienst um die Rauchstängelchen auf dem Aschenbecher und den Aschenbecher auf dem Tablett zu fixieren!
Ferddich!!!

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Idee! Klasse gemacht ... aber wie gut, dass hier niemand mehr dies Laster hat :)

    AntwortenLöschen