.

Dienstag, 25. Mai 2010

Wo ist mein Märchen?

Kann es sein das ich bei Grimms Märchen oder bei irgendeinem anderen Buch oder Film
herausgepurtzelt bin ?
Das Leben paßt einfach hinten und vorne nicht - jedenfalls mir nicht.
Egal wie sehr ich es mir auch wünsche....anstrenge und was weiß ich nicht.
Wie schaffen das bloß all die anderen ?
Muß es denn die graue Version sein? Das pack ich einfach nicht - herrje.
Ein bisschen rosa Brille und Rüschen, Romantik, Träume, alles wird gut und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!
Menschen die liebevoll sind, keine schlechten Nachrichten, Gerechtigkeit von allem jede Menge und sofort.

Ist das denn jetzt schon Verbitterung?
Es geht bei mir zu wie im Trabi über die Kassler Berge.  Hoch kämpfen und der Motor pfeifft auf dem letzten Loch immer kurz vorm rückwärts runter rollen.
Oben angekommen kurz mal huhu sagen und dann rauscht das Leben wieder nach unten.
Wer will denn da noch zuhören ist ja immer wieder dasselbe in einer Endlosschleife.

Bah wie satt ich das habe.!
Also, ich warte (liebes) Leben!
Es war einmal eine kleine Stevielette, der Anfang wäre schonmal vorbereitet, jetzt Du!

4 Kommentare:

  1. ach, meine Liebe, lass Dich mal feste drücken...
    Leider, leider sind Märchen nicht real oder das Leben nicht wie im Märchen... oder doch? Aber es gibt eben nicht immer nur eitel Sonnenschein und auch die Eltern in Hänsel und Gretel müssen sich Sorgen um ihre Kinder machen, bevor sie sie glücklich wieder haben. Ich wünsche Dir trotzdem sehr und ganz doll, dass Du einmal für eine zeitlang eine gleichmäßige Route in deinem Leben zu fassen bekommst, damit Du vorwärts kommst und Dich trotzdem dabei noch erholen kannst! Aber auch das Ebenmäßige wird auf Dauer irgendwann langweilig...

    AntwortenLöschen
  2. Viiiieelen Dank für´s drücken!!!!!
    Ich sauge soetwas auf wie ein Schwam im Moment!!!
    tja, die Pretty Woman Show oder Cinderella Story bleibt wohl ein Traum......

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du,
    ich würd´ Dich so gern näher kennenlernen.
    Du musst doch nicht ohne liebe Menschen sein.
    Ich bin okay - und habe auch ne Mensche "Shit" erlebt.

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  4. Seufz,
    liebe Tini du bist ja süß!!
    Du bist mir durchs lesen durchaus sympatisch, brauchst keine Werbung zu machen ;)
    Das Problem ist da eher das ich es im Moment nicht mal schaffe mittels ein paar Zeilen regelmäßig mit lieben Menschen Kontakt zu halten geschweige denn so etwas änliches wie eine Freundschaft....
    Traurig aber wahr!
    Hoffe weiterhn auf Besserung und dann darfst Du!

    AntwortenLöschen