.

Freitag, 29. April 2011

Königlich.......

Stevielettländisches Papier-Recycling:


Tonpapierreste, Stempel und die kleinen Glitzerdingens, die Frau sich auf die Nägel klebt, wenn sie denn diese lackieren tut.....

2 Kommentare:

  1. Huhu, ist das Dein Hochzeitsgeschenk für Kate & William? Oder kommt das ans Gäste-WC? *grübel*
    Schönes WE und LG
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das packe ich jetzt noch ganz hübsch ein und ab nach London damit ;)
    Neeeee, wollte nur nicht auch noch über die Hochzeit schreiben und da ich tatsächlich am Bastelmaterial sichten bin und zufällig das mit dem Krönchen in den letzten Tage gebastelt hab, dachte ich mir paßt!
    Wenn ich ein Gäste WC hätte wäre das natürlich eine schöneVerwendung dafür so kommt es zu den - wenn ich Karten bastel hab ich schonmal was zum draufkleben - Sachen....
    Wünsche Dir auch ein schönes WE.
    Sonnige Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen