.

Donnerstag, 7. April 2011

Farben, Fotos, Blumen, Sonne ...Nachholbedarf

Ach, endlich weicht das kahle Graubraun zartem Grün und bunten Farbtupfern.
Jetzt trauen sich nach den Krokussen auch andere ihre Köpfchen aus der Erde zu strecken und sich zu entfalten...


 Ja ich weiß, im Moment gibt es hier einen leichten Foto und Blumenüberschuß aber ich muß ja die Durststrecke Winter irgendwie ausgleichen. Endlich gibt es wieder etwas vor die Linse!


Ab und zu schaut die Sonne vorbei und man kann entspannt anfangen den Balkon zu genießen.
Vögel zwitschern, die ersten Hummeln brummseln über die kleinen Blüten...


Es ist morgens schon hell wenn man aufsteht und abends nicht schon um 17h dunkel.


Ja, der Winter ist überstanden! Die Laune bessert sich und die Energie kommt langsam zurück!

Genießen wir die wunderschönen Kleinigkeiten die uns die Natur schenkt und gehen nicht einfach an ihnen vorbei.



Augen auf!

Zarte Frühlingsgrüße an euch!
Stevie

4 Kommentare:

  1. Sehr unscharf, die Bilder.
    Bei all den Farben sollte man übersichtlicher arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stevie,
    vielen Dank für die zauberhaften Frühlingsgrüße:-))

    Bis bald und lieb Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Menno, ich bin ganz neidisch!! Haste ja wieder soo schöne Fotos gemacht. Das rosa find ich gut und das gelbe... und da blaue auch...hmm... wer ist eigentlich Miss/Mr anonym?? Frech! :-)

    LG aus HB nach HH
    von Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. @ Brigitte
    Na ich will ja nicht allein den Frühling geniessen!!!
    Ich schick gern ein bisschen an euch weiter....

    @Kilchen
    Was? Du bist neidisch? Du schaust dir schon auch deine eigenen Fotos an? ;)
    Aber danke!!!! Ich liebe fotografieren und irgendwann gönn ich mir da auch noch ein bisschen Fortbildung und besseres Equipment.

    Tja und das Anonymusding hat wohl eine leichte Sehstörung.....

    Grüssis ihr Lieben

    AntwortenLöschen