.

Sonntag, 3. April 2011

Da sagt google zu mir....

...heute ist der


Da sag ich mir so - ach das kann man mal feiern!!
Ist zwar draußen heute eher grau statt blau aber nicht kalt. ( April darf das ) ( aber auch nur weil der März schön war )
Also erstmal der beherzte Griff in den Eisschrank ( schönes Wort ) und ein Sandwicheisdings gegessen. Was muß das muß!
..und so ein Sonntag kann man doch auch mal an, in und um die Eisdiele herum verbringen... Mit Familie, Hund und Feierlaune ...oder so.

Na dann schnell los, dauert wieder ein Jahr bis ihr aus gutem Grund Eis in euch hineinlöffeln könnt ;)

4 Kommentare:

  1. Stevie,
    diesen Jahrestag sollte man sich dick rot ins Kalendarium eintragen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. In Kiel gibt es quasi keine Eisdielen mehr. Is das nich traurig?

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Da hat das Wetter aber tüchtig mitgefeiert :-)

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin gerade auf Deinem Blog gelandet :-)
    Ich muss schon sagen, der ist richtig gut!!!
    Habe mich gleich als neue Leserin bei Dir eingetragen :-)
    Und werde Dich ab jetzt öfters bei Dir vorbeischauen :-)
    Freue mich auf bald und ganz liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen