.

Sonntag, 17. April 2011

...und sonst so....

Während ich hier so vor mich hin schnecke und hier ein Projekt anfange und da Hand anlegen und es Datenstau im Hirn gibt  - war da noch....


Schönes Wetter genießen bei der Familie des Mannes mit lecker grillen und Pommes und dann am Feuerchen draußen mittels Minifernseher DSDS geschaut...höhö wat´n Spaß...leider gab es keine Operngläser im Verleih...naja man kann halt nicht alles haben.

Familienzuwachs:

 

Die Zweitschwägerin hat sich einen Minihund  angeschafft. Was ein niedliches Dingelchen. Hab mich schon gefreut gaaaaanz viele süße Fotos zu machen ...aber der steht ja nie still! Rennen, umplumsen, hüpfen, rumkugeln herrje und ich immer hinterher - wahrscheinlich ein Bild für die Götter.... naja ein paar sind ja glücklicherweise doch noch was geworden.

Ja und dann grünt und blüht es ja nicht nur draußen überall -nein- hier im Bloggerland ist quasi Datenfrühling, alles was ne Kamera hat erfreut sich und macht das Internet bunt...



Da will ich natürlich weiterhin ganz vorne mit dabei sein ;)
Blümsche und bunt !
Bitteschööön:


Hach das tut dem Auge und der Seele einfach gut!
Der aufmerksame Leser bemerkt sicher das ich den Winter mehr als satt hatte , kahles graubraun gräßliches  - scheuch...
Euch einen Wunderschönen Frühlingswochenstart!!!
Stevie

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Blümchen hast du eingesetzt.
    Der Frühling ist einfach schöner, bunter und wärmer als der Winter. Ich kann Dich gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stevie,
    Du hast super schöne Kommentare zu deinen Bilder, einfach herzerfrischend schön!!! Und die Bilder sind einfach zauberhaft!!!

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gute morgen Blogschnecke, erstmal vielen lieben Dank für Dein Kommentar bei mir (die Kamera von Schatz werde ich mir demnächst bestimmt noch öfters ausleihen). So, Du hattest also auch ein schönes Wochenende, wie ich sehe!Freut mich! Das Hundchen ist wirklich niedlich, zum knuddeln.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. @Irmi
    danke Dir! Im Moment kann ich mich gar nicht sattsehen an den Farben... da gibt es hier wahrscheinlich mehr als im ganzen rest des jahres ;)
    Hoffe du kannst auch ein bisschen Frühling genießen!

    @Brigitte
    Könnte ich dich vielleicht als persönlichen Motivationscoach buchen? Du versüßt mit immer den Tag mit deinen lieben Kommentaren, danke!

    @Kilchen
    hihi, ja den Namen hab ich wohl weg ;) is aber nicht schlimm!
    Mein Mann hat zwar keine Kamera aber dafür jede Menge PC Teile hat auch seine Vorteile, meine Grafikkarte is nämlich gestern abgeraucht...
    Obwohl so ne Kamera...


    So ihr drei jetzt nochmal sonnige Frühlingsgrüße an euch und bis ganz bald!

    AntwortenLöschen