.

Donnerstag, 28. April 2011

An Ostern vorbeigeschrammt......

....ganz knapp mit Schieflage.....und vorbei....
Lassen wir das einfach mal unkommentiert!

Hoffe ihr hattet alle ein paar wunderschöne Tage und konntet das Wetter, die Zeit, die Familie und die Schoki genießen....

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Stevie,
    was ist aus Deinen Steinmehleiern geworden? Bist Du noch in die Stadt gefahren?
    Und was heißt hier knappe Schieflage *grins*???

    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    Allerliebste Grüße

    Brigitte

    P.S. Dein Header ist heute besonders schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    die Steineier ruhen und wurden zu Ostern nicht mehr ausgebessert, was allerdings noch passieren wird denn ich mag sie echt leiden! In die Stadt wäre dann doch ein wenig stressig geworden und da hab ich es lieber gelassen.
    Tja, knappe Schieflage...Osten war die allgemeine Verfassung nicht so gut und feierlich und da haben wir es einfach ausfallen lassen. Is aber nicht schlimm ich kenne das Auf und Ab ja schon...

    Der Header wurde gestern ganz frisch zusammenfotografiert und ich kann es einfach nicht lassen hier alles nach Laune, Wetterlage und Jahreszeit umzumodeln...
    Vielen dank für das Kompliment!

    Jetzt sende ich dir sonnige Grüssis zurück und fast ist ja auch schon wieder Wochenende...
    Stevie

    AntwortenLöschen