.

Freitag, 22. April 2011

Hier schlüpfen bald die ersten Steinadler.....

...oder so...



Meine Dekoeieridee gestaltet sich ein wenig problematisch...
Anscheinend hab ich die Hülle viel zu dünn gemacht und beim Trocknen ist sie geschrumpft und dann eingerissen. - Grmpf -
Da bin ich gestern also losgewackelt um noch Modelliermasse zu kaufen, denn laut Anleitung kann man ganz unproblematisch ausbessern auch wenn es bereits getrocknet ist...

Hier in Hamburg hab ich zwei große Möglichkeiten Bastelbedarf zu kaufen und ich dachte, ach guckste mal da, is nicht ganz so weit und mußte nicht ganz in die Stadt eiern...
Tja, die haben ja wirklich fast alles....nur nicht die Granitmasse.... Seufz...
OK also entweder ich ändere meine Dekopläne spontan oder ich reise morgen noch mal in die Innenstadt.....
Soweit von der Dekofront

4 Kommentare:

  1. He, Stevie
    da hast Du alle Deko-Möglichkeiten offen!!!
    Wenn nicht alle Eier davon betroffen sind, würde ich die gesprungenen so in ein Mossnest legen und mit ein paar Feedern ausdekorieren, dass es so aus sieht, als würden gerade ein paar Küken schlüpfen. Und die anderen schön ausdekorieren und dazu legen.
    Würde mir an deiner Stelle, den Stress am Samstag nicht antun und in die Stadt fahren!!!

    Wünsche Dir von ganzen Herzen ein erholsames und sonniges Osterfest.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh Stevielein,
    die Steine sehen doch so toll aus. Fahre noch einmal in die Innenstadt. Es lohnt sich.
    Es sei denn, die Steinadler schlüpfen doch noch über Nacht.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Karfreitag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    dankeschööööön. Hab es nicht mehr in die Stadt geschafft aber die Eier werden noch weiterbehandelt weil sie echt schön sind.
    Leider ist kein Adler geschlüpft wäre echt ne nette Osterüberraschung gewesen ;).
    Hoffe du hattest wunderbare Ostertage!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stevielette.
    Deine Photos und Arbeiten sind einfach klasse.
    Ich habe diese Seite gefunden, als ich auf der Suche nach Photos von Steinadler Eiern war. Ich würde sehr gerne Dein Photo benutzen.
    Ich mache mich zur Zeit als Systemische Beraterin selbstständig. Für meine Homepage www.praxiszeitraum.cc baue ich gerade am Layout. Dein Photo von den aufspringenden Eiern passt ideal zu meiner Arbeit: es wächst, es wird eng, es wird dringend eine Änderung nötig - die Eierschale, die davor toll schützend war muss platzen. In solchen Prozessen begleite ich.
    Wärst Du damit einverstanden, Dein Photo für Flyer-Postkarten und für die Homepage zu benutzen?
    Melde Dich doch mal per mail: post@praxiszeitraum.cc, damit wir gegebenenfalls über das Formelle und die Finanzen reden können.
    Herzlichen Dank.
    Lieben Gruss,
    Cathérine

    AntwortenLöschen