.

Samstag, 9. April 2011

Die kleinen Dinge des Lebens......

....genießen und schätzen!

Aufwachen weil die Sonne ins Fenster scheint...

Kaffeeduft...


Auch ein einziger Genuß nur reicht für die Glückseligkeit. 
Aristippos, (um 435 v.Chr. - um 366 v.Chr), griechischer Philosoph


Zusammen mit dem Mann Frühstücken...


Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller


Warme Brötchen mit Honig....


Daß uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht
davon abhalten, alles andere zu genießen. 
Jane Austen, (1775 - 1817), englische Romanschriftstellerin

4 Kommentare:

  1. oh jaaa.... kaffeeduft und frische semmerl, DAS ist was feines :-) !

    danke für dein liebes kommentar grad, ich liebe das mehr als alles andere und hab schon als mädl mein zimmer dauernd umgestellt, umgebaut und umdekoriert. das ist wohl eine lebensleidenschaft von mir :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Dich! *soifz*

    Ich wünsche Dir ein ganz schön schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  3. HHmmmm - auch wenn es Abend ist, so rieche ich den Kaffee bis hier hin. Am liebsten hätte ich an dem Frühstückstisch Platz genommen.
    Liebe Grüße
    >Irmi

    AntwortenLöschen
  4. hmm, was wären wir arm dran ohne die kleinen Dinge, wohl war! Und sooo schöne Bilder ♥

    ....Danke für Deine Wünsche!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen