.

Mittwoch, 20. April 2011

Vorsicht Ostern kommt! Zwei - Die Auflösung...

Ich misch jetzt mal weiter mit bei diesem Osterdingens ;)
Im allgemeinen ist Ostern ja ziemlich bunt aber mir reicht im Moment das bunte blühen der Natur...deswegen wirds ein wenig schlichter hier.
Jetzt kommt sozusagen die Auflösung von gestern...
Das "Steindingens" nennt sich:

 Im Bastelbedarf zu erhalten und die Eierei bekommt Frau im Billigladen ihres Vertrauens.
 Weiter gehts...
 Die Modelliermasse ausrollen, plattdrücken, flach machen


Natürlich um das ganze Ei!
Das war´s schon - einfacher geht es eigentlich nicht mehr....
trocknen lassen!
Und was kommt dabei heraus:



Jetzt muß das ganze noch der Dekoration im Allgemeinen zur Verfügung gestellt werden...mal schauen...

6 Kommentare:

  1. Na sag ich doch Steindingens ,also so weit weg lag ich ja nun wirklich nicht mit meiner Vermutung lach

    Sieht toll aus :-)

    Ich wünsche dir jetzt schon mal eine tolle Osterzeit, denn über Ostern werde ich mir hier auf dem Blog auch rarer machen :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ui coole Idee , muss ich mal kaufen ,falls ich es irgendwo finde

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie würd ich da am liebsten reinbeißen. Habe gerade Kaffeepause und nichts Süßes. Sieht einfach lecker aus, grins.
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stevie,
    die Idee mit dem Granitsand ist super!!!
    Bin auf die Deko gespannt!!!
    Bin auch gerade an Shabby-Eiern - ich kann Dir sagen: das ist eine klebrige Sache!!!
    Viel Spaße beim dekorieren und bis bald.

    Allerliebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Idee! Kannte ich noch gar nicht dieses Material ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  6. @Shoushou
    Ja genau Steindingens ;) da hast du genau getroffen!!!
    Ich muß ja immer alles ausprobieren...da passiert sowas.

    Na dan rar mal schön und ich wünsche Dir sonnige, entspannte, familiäre, lustige und Frohe ostern!

    @Angel-Angelic
    Läßt sich überraschend leicht und angenehm verarbeiten. Falls nicht im Laden deines Vertrauens zu finden, das ganze ist von efco vielleicht kann man das irgendwo bestellen.... Gaaanz liebe Grüße und schöne Ostertage

    @s´Wuseli
    Liebe Gabi, VORSICHT hart ;) (alle anderen NICHT zuhause nachmachen )
    Mit lecker hatte ich es noch nicht verbunden aber wenn man nichts Süßes da hat da springt man ja praktisch auf alles an ;)
    Na dann wünsche ich dir ganz schnell wundervolle Ostern denn da gibts ja bestimmt Süßi- Nachschub!!!

    @La Fleur....
    Liebe Brigitte das ist mir ganz eindeutig zu lang zum ausschreiben... ;)
    DAs mit der Deko ist so eine Sache... da gab es ein paar Rückschläge - werde berichten.
    Bin gespant was du so zauberst!
    Das Material ist übrigens gar nicht klebrig ( so wie bei Dir) ganz angenehm....
    Schon mal Frohe und hübsch dekorierte Ostern falls man sich nicht buchstäblich liest aber "sehen" tun wir uns ja ....

    @Frau Börd
    Ja nää? ;)
    Bin zufällig drauf gestoßen...wollte eigentlich die Eier mit Farbe in Steinobtik besprühen
    aber ganz ehrlich 10€ für eine Dose. Da hab ich nach einer Alternative gesucht und gefunden ( mehr als die Hälfte günstiger).
    Sonnige Grüssis zurück

    Bis bald ihr Lieben

    AntwortenLöschen