.

Freitag, 15. April 2011

Blogschnecke

Es ist schon wieder fast eine Woche her seit dem letzten Post. Im Moment bin ich grad wieder eine echte Blogschnecke......


Hier geht im Moment alles ganz langsam... Irgendwie hab ich Kopfverstopfungen, ganz viel im Hirn das mich beschäftigt, Ideen die ich verwirklichen möchte, Lösungen die gefunden werden müssen.... aber raus kommt irgendwie nichts. Das blockiert sich irgendwie gegenseitig.
Ganz nebenbei ist auch schon fast Ostern und auch dafür stehen hier verschiedene Projekte seit Wochen am Start und werden nicht fertig....
Ganz viele Fäden und ich weiß nicht an welchem ich zuerst ziehen soll/muß. 
Wie komm ich da nur weiter.....anscheinend im Schneckentempo....
Na ich hoffe bei euch läufts ein bisschen runder!
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein sonniges Frühlingswochenende
Stevie

5 Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende, liebe Blogschnecke

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Macht doch nichts, mach schön langsam weiter, besser so als gar nicht

    Ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Och, mir geht es auch so.
    Dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. @ Schmedderling
    Wir zwei Getierchen ;)
    Da schmedderts und schneckts....

    @Shoushou
    Haste auch wieder recht!!
    Also gaaanz langsam weiter...

    @Schneeflocke
    Danke! Hab gesehen bei Dir hört das Blühen schon fast wieder auf...

    @Irmi
    Blöd oder? Na dann wackeln wir beide gemeinsam langsam durch die Gegend!

    AntwortenLöschen