.

Montag, 18. April 2011

Krokusse raus...

Nu is ja quasi nicht mehr Frühlingsanfang sondern eher Mittlerer Frühling. Da sind die Krokusse ja schon fast verblüht. Also raus mit den Kleinen und Ostergeglockt......



3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, wünschte ich könnte jetzt auch an die frische Luft, statt dessen liege ich krank auf dem Rücken, dass ist doch auch kein Zustand bei diesem bombigen Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja schon die Tage am stöbern bei Dir: Was hat es eigentlich mit dem "Kreativgruppenprojekt!" auf sich? Kann man da (noch) mitmachen?
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. @Kilchen
    Wie schön das du hier so stöbern tust!
    Ja das Projekt ist für jeden der kreativ sein möchte und man kann noch mitmachen - brauche einfach deine E-Mailadresse und dann schicke ich dir eine Einladung. Jeden Momnat gibt es ein Thema und dann kann jeder daraus machen was er mag....
    Bis bald !
    LG STevie

    AntwortenLöschen