.

Samstag, 2. April 2011

Die beliebteste Antwort auf die Frage was wünscht du dir....


....NICHTS!
Jetzt hab ich dafür im Bloggerland eine tolle Lösung gefunden:

Ist das nicht klasse!!!!!?
HIER der original Post....


Das werde ich glaub ich mal aufgreifen bei den notorischen Nichts-Sagern.

8 Kommentare:

  1. Stevie,
    wenn man mich fragte: "Was wünschst Du dir denn?"
    sagte ich das auch immer. Und dann war ich so enttäuscht, dass ich auch nichts bekam. Ja so ist das. Heute hat sich ds erledigt. - Das Schenken wurde generell eingestellt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist echt witzig die Idee: mal eine leere Tüte zu verschenken! Muss ich mir echt mal merken...

    Allerdings: ich kann es einfach nicht übers Herz bringen, auf einem Geburtstag mit leeren Händen zu erscheinen. Irgend etwas bring ich immer mit, und sei es nur was selber hergestelltes oder eine schöne Karte...!

    Mein Freund sagt ja immer: "Der Willi zählt!" ;-)

    Liebe Grüße von Kilchen,
    die mit dem Wochenendsupersonnenscheinwetter!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde niemals nichts sagen ehrlich mir fällt immer was ein, Schokigeht zum Beispile immer , also diese Tüte wäre NICHTS für mich

    Ganz besonders herzlich grüßt Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @Irmi
    ...ja das ist glaub ich ein weibliches Problem wir sagen nichts und möchten trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit... Ich finde es einfach schön wenn man sieht das an einen gedacht wird!
    Bist du denn mit dem - wir schenken uns nichts - zufrieden?
    Frühlingsgrüße und ein schönes Wochenende

    @Kilchen
    Ganz ehrlich, bevor ich mit leeren Händen kommen würde - sage ich eher ab...ich kann das auch gar nicht... hab zwar auch nicht viel Geld aber für etwas selbstgemachtes reicht es immer.
    Liebe Grüße aus dem ebenfall Wochenendsonnenverwöhnten Hamburg

    @Shoushou
    Du hast es einfach drauf - stimmt Schoki geht IMMER! ;)
    Mir fehlt es eigentlich auch selten an Wünschen oder Dingen die ich brauche... Also werden wir wohl von dieser Tüte "verschont".
    Dir ein sonnenverwöhntes Wochenende und liebste Grüssis

    Stevie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe auch immer tausend Wünsche.
    Aber die Tüte mit "Nichts" werde ich auch mal verschenken, da kenne ich so Pappenheimer.....

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man sich nix wünscht, kriegt man auch nix. Ich will niemals ein wunschloses Leben führen.

    (Übrigens gibt es Nix auch in Flaschen und Schraubgläsern. Kann man super selber machen, schließlich geht doch nix über ein selbstgemachtes Nix, oder?)

    AntwortenLöschen
  7. @Schmedderling
    Also dann haben Blogbetreiber und Schreiberlinge anscheinend eher Wünsche... das ist doch mal was.
    Jetzt wünsche ich mir noch Fotos beim verschenken von nichts ;)
    Und dir einen schönen Sonntag und Nichts zu tun....
    Stevie

    @Bea
    ...sagt die Kollerphilosophin!....und hat Recht!!!
    Das ist auch gut verschiedene Ausführungen von Nix!!! Seeeehr gut!! Dann kann man auch mal auf die Frage : was machst du ? - antworten : nix, ;)

    Ein wunschloses Leben ist grausam, sicher hat man Wünsche die jemand anderer nicht erfüllen kann aber ohne Wünsche keine Ziele und Träume. Blöd!
    Nix da!

    Winke Winke!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, das ist cool.
    Was, wenn ich mir zum Beispiel ein blaues Nichts wünsche?
    Gibts sowas auch?
    Ich mein, dann bekäme ich immerhin blau und nicht nur "nichts", da würde ich vielleicht nicht mal dumm aus der Wäsche schauen...
    Liebe Stevie, ich danke dir für deinen lustigen Lösungsvorschlag mit den ägyptischen Spiegeleiern, sehr kreativ die Idee!!! Aber leider isses das nicht.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen