.

Samstag, 7. Mai 2011

Ufo´s....

...na um genau zu sein UVO´s. Die sind Schuld an meiner PC Abstinenz .....ich liege nämlich nicht zusammengerollt auf dem Kamin ;)


Nein! Ich kümmere mich um meine UVO´s (UnVollendete Objekte) derer da Schwarmweise durch meinen Haushalt ziehen....
Ein neidvoller Blick an die Genügsamen, die einem einzigen Hobby frönen.
Meine Unglaublichkeit muß ja alles ausprobieren und Zubehör erstehen und das ein oder andere Kunstwerk klöppeln - aber meistens nicht ganz bis zum Schluß!
Da sich noch kein großzügiger Finanzier gefunden hat, der mir Haus und Hof mit Hobbywerkstadt zur Verfügung stellt, zwingen mich die wohnlich beschränkten Ausmaße nun dazu vernünftig zu handeln....
Was heißen soll - Stevie schwing deinen Arsch vom PC weg und sieh zu das du den Kram hier mal wegbastelst und schaust wohin damit....
Ich neige nämlich zu leichtem "Suchtverhalten" was die Zeiteinteilung vor der Zauberkiste PC angeht.... erstmal rangesetzt und schwupps - dunkel draußen und Schlafenszeit.
OK, also drastischere Maßnahmen - Abstinenz ( fast ).
Tja, uns so laufe ich also durch meinen gutsortierten " Bastelladen" und vollende das ein oder andere Werk und benutze Dinge die bereits vorhanden sind....
Hat noch irgendwer eine ähnliche Problematik?
Leidet noch jemand an Krativitis?
So viel erstmal zum aktuellen Zustand hier in Stevielettland.
Auf der Suche nach der richtigen Zeiteinteilung...
Liebste Grüße, ein sonniges Wochenende, einen wunderschönen Muttertag und bis bald ihr Lieben.
Stevie

3 Kommentare:

  1. Hihi, diese Worte könnten auch von mir stammen. Bin manchmal sehr froh wenn Termine mich zügeln!
    Komischerweise klappt dann das Drumherum auch viel besser!
    Genieße das Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Post könnte exakt so auch in meinem Blog stehen. Ist es nicht schlimm? Achthundertdrölfzig Sachen, die man so gerne machen möchte, anfängt und ... liegenlässt, weil die nächste Herausforderung schon auf einen wartet. Ich habe mir ja auch ganz fest vorgenommen, erst mal ALLES angefangene fertig zu machen und ALLES wegzubasteln was an Material da ist. Ich hab so viele schöne Stoffe hier liegen und was is? Genau: heute in der Stadt einen ... sorry, zwei ganz schön schöne Stoffe entdeckt und ... gekauft.

    Kannst Du mir einen Therapeuten empfehlen? ...

    AntwortenLöschen
  3. Und auch ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Es ist schon schlimm, dass man viel zu viel Zeit am Lap verbringt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen