.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Silberdraht, Perlen -Herz

...ein Minipieps aus Chaoshausen.

Was war ich mal wieder erleichtert das ich nicht als einzige an der -alles anfangen und ausprobieren- Problematik leide...sondern ihr auch und dann auch noch die PC-Po klebt am Stuhl fest- Erscheinung...ist euch auch bekannt!!
Wie wunderbar normal ich mich auf einmal fühle! Danke!
Die allerliebsten Grüße an die Kommentatorinnen mit ähnlichen Symptomen.

Damit hier nicht, wie im Western, nur ein Busch über den Bildschirm gepustet wird - hier eine Minibastelei.
Alles aus dem Materialfundus ;)


Dicker Silberdraht - wird in Wunschform gebogen.
Dünner Silberdraht wird mit Perlen bestückt und um den dicken Draht gewickelt.
Organzabändchen - fertig!
Das ist doch eine Bastelzwischenmahlzeit .....oder?

Sonniger Grüße an euch alle!

2 Kommentare:

  1. Stevie, diese Symptome kenne ich nur zu gut.
    Manchmal möchte ich allem entfliehen.
    Deine Minibastelei - wie du es nennst - finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen