.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Frau Laminetti....

nennen sie mich einfach - Frau Laminetti... ;)
Wieder ein kleines bisschen Tonpapier mit Drumherum und ab in den Laminierer....
Diesmal ist es ein Lesezeichen ( dringend zur Nachahmung empfohlen! ):


Ein bisschen braunes Tonpapier, ein Gedicht von Erhard Horst Bellerman -Die Leseratte - ein paar Schnörkel und ausdrucken....
Das Gedicht aufs Tonpapier geklebt ( TIPP: immer mit doppelseitigem Klebeband arbeiten, Papier wellt sich schnell bei Flüssigkleber).
Mit der Zickzack-Wellenschere hübschi ausgeschnitten und einlaminiert.
Eine kleine Öse angebracht und Baumwollband drangeknotet, ein kleines Fimoblümchen( aus meinem Fundus) und zwei Perlen aufgefädelt -FERTIG-.
Und was macht ihr so?

2 Kommentare:

  1. ....bei dir lesen, wie so was geht, das mach ich grad, danke für die nette Anregung, bissel bunter so mit Blümchen hätte mir aber noch besser gefallen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. ....manchmal is mir nach schlicht manchmal nach bunt ....
    Wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende

    AntwortenLöschen