.

Samstag, 28. Mai 2011

Häbbbie Börsdeeiiiii...

Der Mann hatte heute Geburtstag!!

...und weil ich grad so in der Materie bin , gab es eine Geburtstagsgirlande - natürlich aus Tonpapier und Frau Laminetti war auch wieder dabei.....

...und wer sich einen Schokikuchen wünscht bekommt auch einen gebacken!


So und nu is die Plautze wieder gut gefüllt!
Euch da draußen an den PC Bildschirmen noch ein wunderschönes Restwochenende!!
Stevie

2 Kommentare:

  1. Stevie, eine tolle Girlande und ein noch schönerer Schoko-Kuchen. Hätte gern ein Stückchen mitgegessen. Gratulation an den "Mann".
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Irmi,
    Du hättest ein riiieesiges Stück abbekommen! Und weil du immer soooo lieb bist hätte ich dir einfach auch eine Girlande gebastelt...
    Wünsche dir ein sonniges und friedliches Wochenende
    Stevie

    AntwortenLöschen