.

Freitag, 20. Mai 2011

Röstgutbereiter

Ja - ich poste über einen Toaster!
Nein - es ist alles in Ordnung ;)
Wahrscheinlich wird das hier kein Leitartikel in einer großen Zeitung aber ich freu mich eben und zwar wie beknackt!
Is er nicht hübsch der Kleine:

Ich liebe Retro!
...und diese niedliche kleine Wort das wir in der Gebrauchsanweisung entdeckt habe...Röstgut....ist das nicht klasse?
So, und mit diesem wahrscheinlich weltverändernden Post entlasse ich euch ins Wochenende und wünsche euch ein wundervolles.....

5 Kommentare:

  1. Wow der sieht wirklich retro aus - ein wirklich hübsches Teil! Dann viel Spaß mit der Röstgutbereitung *ggg*

    LG und schönes Wochenende,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch,ist sehr toll :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an die begrifflichen Verunstaltungen zu DDR Zeiten, wie Jahresendflügelfigur zum Besispiel, aber hier ist es ja niedlich gemacht und gemeint

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @Schneeflocke
    Das werd ich haben den er hat auch eine - Toast Control Anzeige - hihi, das rune vorn, da kann man einstellen wie lang er rösten soll!
    Wünsche dir ein angenehm leichtes Wochenende!

    @littlepresent
    Da kann ich nur sagen: du hast Geschmack!!
    Wünsche ein sonniges Wochenende und irgendwann mußt du mir mal einen Kurs im Perlenkugeln machen geben - ich verzweifle....

    @shoushou
    Ja diese zwanghafte Andersumschreibung von Begriffen aus der ehemaligen DDR find ich auch recht fragwürdig obwohl mich das jetzt im nachhinein eher zum Schmunzeln anregt wie man überhaupt auf solche Worte kommt...
    Aber Röstgut ist schon schön ;)
    Da wünsche ich dir ein Röstgut reiches Wochenende an dem die eben dieses ans Bett gereicht wird!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Ja passt auch ziemlich gut in meine retro angehauchte Küche.
    Du hast demnach aber auch Geschmack ;)

    Wegen Perlenkugeln kannst dich ja melden,sollte dir danach sein. Hab gesehen, dass uns nicht so extrem viele Kilometer trennen ;)
    Viele Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen