.

Donnerstag, 19. Mai 2011

You are Beautiful.....

...meine Güte..... eine ziemlich harte Nuß, die das Pimpinellische Fotoprojekt diese Woche als Thema hat....


Du bist schön


Ich dachte schon an Aufgeben....ach menno, aber wenigstens eine Kleinigkeit muß sich doch finden lassen...
Nun gut, schau mir tief ins Auge Kleines...


4 Kommentare:

  1. Stevie, du weisst doch: Jeder Mensh ist schön - eben auf seine Weise.
    Aber das Foto ist sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schönheit ist doch immer eine Frage des Betrachters meinst du nicht auch? Das Auge aber gefällt mir schon recht gut :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau, jeder Mensch ist schön. Manchmal, aber nur manchmal, wenn ich in den Spiegel gucke, finde ich das auch.....

    Dein Auge ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  4. @Irmi
    Bei anderen sehe ich das ganz genau so, nur bei mir tue ich mich ziemlich schwer....
    Danke Dir!
    Da blinzel ich dir doch gleich mal zu ;)
    Sonnige Grüße an den Neckarstrand

    @Shoushou
    ...und das andere erst!!! ;)
    Ich habe leider eine ziemlich große Selbstwertproblematik wollte mich aber doch dem Thema stellen und bin ganz zufrieden....
    Vielen Dank!
    Ein wundervolles Wochenende hoffentlich mit dem Mann!

    @Schmedderling
    Das mit den Spiegeln hab ich aufgegeben, vermeide möglichst jeden Kontakt...
    Schriftlich bist du auf jeden Fall schön!!!! Den Rest kann ich nicht beurteilen.
    Sowas schönes hat mir glaub ich noch keiner über meine Augen gesagt...Danke!!!
    Ein zufriedenes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen