.

Samstag, 21. Mai 2011

Erster Bericht aus der Materialschlacht.....

Jede Menge buntes Tonpapier liegt hier herum und zahlt keine Miete!
Dem werd ich was erzählen!!!!!
...und als wir so ins Gespräch kamen sagte es: "Ich möchte aber etwas nützliches sein"
Einem kleinen Teil konnte ich diesen Wunsch erfüllen:


Ein kleines bisschen den Haus und Hofdrucker bemüht, nachdem ich ein paar einfache Schriftzüge am PC zusammengestellt habe....und schon ratterte das alte Ding....
In Form geschnitten, meine Laminiermaschine angeschmissen - fertig!!!

4 Kommentare:

  1. Coole Idee!
    Darf ich die klauen? (Ich hab auch noch Massen an Tonpapier hier rumfliegen ...)

    AntwortenLöschen
  2. Du mußt!!! Sonst wäre ich beleidigt!!! Ich will ja schließlich auch mal Ergebnisse sehen von meinen Lesern ;)
    Das heißt du wärst noch offen für mehr Ideen ? ....
    Ich arbeite dran...
    Was muß den bei Dir sonst noch so weg? Ich bin ja grad dabei wegzubasteln....vielleicht kann ich dir da ja acuh noch was gutes tun, das wäre klasse!!!!
    Liebe Grüße und ...ich warte auf Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Euch Bastel-Genies. :o))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber kleiner Schmetterling, das kannst du bestimmt auch!!! Vielleicht brauchst du nur einen kleinen Stubbser...STUBBS...
    LG

    AntwortenLöschen