.

Mittwoch, 18. Mai 2011

...die ewige, niemals endende Liste der Dinge die.....

Diese Liste kommt dem einen oder anderen sicher bekannt vor, oder?
Damit will ich mich ja nun äußerst intensiv auseinander setzen und ab und zu klappt es auch.....
Blöd ist nur das es hier jetzt so laaaaanngweilig ist...darum teile ich diese Liste mit euch. Außerdem hab ich dann gleich eine Art Notizblock für mich, denn einen Überblick hab ich von Haus aus ja schon nicht ;)
Links wird hier jetzt also eine Liste wachsen und ich berichte hoffentlich von ständig erfolgreichen Ergebnissen!
Tja, ich bin und bleibe wohl eine kleine Chaotin aber ich befinde mich zumindest in einer Art Revolution....
Meine allerliebsten Grüße an euch!!!!

6 Kommentare:

  1. Achja - ich könnte auch eine riesenlange Liste erstellen - nur abarbeiten müsste ich sie dann eben auch *g*

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgit,
    seufz, furchtbar immer dieser Kram der liegenbleibt.... ;)
    Ich hoffe ja immer noch, das ich Dinge die ich mit euch teile eher erledige als andere...
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich auch gleich an mit einer Liste von unvollendeten Strickarbeiten...

    Liebe Grüsse, Hilke

    AntwortenLöschen
  4. einmal chaotin immer chaotin

    LIEBE GRÜßE !!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch noch ein ganzes Arbeitszimmer voll mit unerledigtem Kram (ich denke nur gerade wieder an meine Scrapbooking- und Perlenkisten...stöhn...). Beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht. :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. @Hilke
    jetzt wo du es sagst....irgendwo fliegen hier noch angefangene Socken und ein Schal herum.
    Hoffe deine Liste wird nicht all zu lang ;)
    Ganz liebe Grüße

    @Angel...Angelic
    Befürchten tue ich das ja auch...aber vielleicht kann mann das ganze wenigstens hübsch einpacken.
    Drück dich und hoffe es geht dir gut, war ja nicht so die Heldin im Kommunizieren ...
    Sonnige Grüssis

    @Kilchen
    Jaaaa es ist mehr als beruhigend das es noch mehr von uns gibt!!!!
    ( Schluck, Perlen und schon angefangene Perlenarbeiten...da war doch was...)
    Naja, auf in den Kampf.
    Blumige Grüße

    AntwortenLöschen