.

Dienstag, 31. Mai 2011

Abendstimmung

Bei den heutigen Lichtverhältnissen kann man tagsüber fast Nachtaufnahmen machen. Naja gut ich neige eventuell zu leichter Übertreibung aber für Abendstimmung kann man getrost mittags den Fotoknipsi rausholen.....
Schön ist das zwar nicht wirklich aber ich nutze das ganze mal praktisch und habe ein paar Aufnahmen gemacht wie meine neusten Mosaikarbeiten sich mit Licht von innen so machen...


Da bin ich zufrieden....
Mich fasziniert es jedesmal wieder wie aus lauter kleinen Steinchen oder Scherben etwas neues, schönes wird.  Immer wieder werde ich gefragt was ich so zur Entspannung mache....basteln und Hörbuch hören.... da kann ich total abschalten, stundenlang.
Wenn andere beim Anblick vieler Ministeinchen nervös werden sortiert es mich. Schön wenn man so zur Ruhe kommt.
Womit entspannt ihr denn so?

5 Kommentare:

  1. Die sind schoen, aber wie kriegst Du die denn so rund hin? Ich dachte erst Blumentopf, aber dann wuerde man ja nicht durchsehen ... ehm..!!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bimbi,
    vielen Dank!
    Da sind einfache Gläser drunter die ich beklebe und dann verfuge. Die Mosaiksteinchen sind extra transparent - da gibt es ja noch jede Menge anderer.....

    Liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen
  3. ich bastel und schau fernsehn -dann gelingt es mir am besten .

    hast du schon cracklemosaik probiert?

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön, besonders die mit violett, braun ist ja nicht so meins. Sag mal Stevie, sind das die kleinen Windlichter vom Schweden?
    Schönen Feiertag wünsche ich Dir!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. @Angel_Angelic
    Das mach ich auch ganz oft abends...
    Ne Crackle hab ich noch nicht ausprobiert - Du? werd ich aber auf jeden Fall noch mal ...
    Liebste Grüssis

    @Kilchen
    Wie gut das jeder seine Farben hat und seinen Geschmack, ich stell mir manchmal vor wie furchtbar eintönig wenn alle das selbe mögen...ürgs.
    Jaa, die guten Schwedischen! Nur das beste! ;) Die sind einfach von der Größe und vom Preis perfekt!
    Wunderschönes Wochenende an die Frau mit dem tollen neuen Fotoknipsi

    AntwortenLöschen