.

Samstag, 4. Juni 2011

Quieetschee bunt...

....nachdem wir ja eine ganze Weile graues Wetter hatten, scheint die liebe Sonne jetzt auf die prächtig gewässerten Pflanzen. Ein sattes grün und bunt wohin man schaut. Da pass ich mich doch gleich mal an...
Dieses Jahr bin ich immer mal wieder mit dem Fotoknipsi unterwegs gewesen um ein paar Marienkäfer zu finden...letztes Jahr gabs schon im April jede Menge, fast schon eine Plage... irgendwie ist das dieses Jahr anders. Oder hab ich da was verpasst?
Na ja, genug hin und hergeschwafelt... ich hab zwei gefunden...



Ist das so wie bei Obstbäumen ? Die haben ja auch immer ein Jahr gaaaanz viele Früchte und das nächste wenig oder gar keine... wenn ich als Stadtkind das so richtig in Erinnerung habe....
Ansonsten tut sich hier grad so etwas wie ein Sommerloch auf. Das Leben wabert so vor sich hin. Die Hindernisse werden grad frontal mitgenommen, das schlaucht, ist total anstrengend und nichts was ich mir nochmal durch die tippenden Finger gehen lassen möchte.
Die ein oder andere Bastelaltlast wird endlich fertiggestellt:


Ich liebe Mosaik hasse aber Verfugen....das kann ewig dauern.....
Aber danach bin ich dann wieder zufrieden.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue wird heute wieder ein schöner, sonniger Tag und deshalb wünsche ich euch ein fantastisches Wochenende . Genießt das Wetter!
Grüssis an alle Sonnenkinder
Stevie

1 Kommentar:

  1. Dieses Mosaik-Windlicht finde ich total klasse - meine Farben - *habenmöchte* !! Schade, dass du den anderen Schmuckstein nicht näher geknipst hast!

    Mit Marienkäfern kenne ich mich leider nicht aus, hab dieses Jahr noch keinen gesehen... (der eine hat ja ziemlich dicke schwarze Punkte)

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen