.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Was ist hier so los?

Hm, irgendwie besteht hier nach wie vor eine Art Sommerloch...


Zumindest was das Schreibseln angeht.
Auf euren Blogs ist ja genug buntes Treiben für uns alle.... als Schriftsteller würde ich das ganze wohl Schreibblockade nennen aber so hab ich keinen hübschen Namen.
Nach wie vor schaue ich bei euch vorbei nur das Kommentieren bleibt im Moment wieder auf der Strecke, die Gesundheit ist mürrisch.....
Aber davon heute keinen Buchstaben mehr.

Was gibts so zu erzählen? Die Zuckernichte hat bald Geburtstag und da hab ich ihr eine Einladungskarte entworfen und gebastelt:


Hier wurde Familiengebruncht:



Ich bin natürlich wieder wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und -hergerannt und habe gedacht das es viiieeel zu wenig für alle ist... aber Hüllen wir den Mantel des Schweigens über den Zeitraum in dem hier noch Reste verzerrt wurden. Alles hübsch bunt eingeplastikt weil das Wetter die Lebensmittel immer so unhübsch macht ;).

Wahrscheinlich bin ich eine der Wenigen, die sich über ständig wiederkehrende Regenschauer freut
( Regenschauer nicht Sintflut!! ) .... aber der aufmerksame Blogleser wird wissen, das aller, aller, allerliebste Lieblingsfotomotiv der Stevielette ist nach wie vor eine glitzernde, Tropfenlandschaft. Schaust du hier:





Wenn die Sonne scheint hänge ich mit der Kamera in irgendwelchen Blüten, Büschen und sonstigen Gewächsen....

Ganz schön haarige Sache !


Davon kann ich ja nie genug bekommen. Der Mann "jammert" zwar immer " du fotografierts immer nur Blumen ". Naja, ich find es eben schön, so!!!

Sonst fotografiere ich ja auch Junkiemäßig die Zuckernichte aber ich glaube sie wollte mir zu verstehen geben, dass sie keinen Bock mehr auf Paparazzi hat.....
Nach wie vor entsteht das ein oder andere Bastelteilchen





Ja, ohne basteln geht hier selten etwas....auch wenn es nichts Weltbewegendes ist, es tut nach wie vor gut!

So ihr Lieben, wünsche euch eine allerschönste Restwoche.
Eure Stevie

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder - danke fürs Zeigen. Und überhaupt - Blümchen kann man gar nicht genug fotografieren *ggg*

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Stevie,
    schön wieder von Dir zu hören.
    Aber zunächst mal gute Besserung!
    Du hast wieder wunderschöne Bilder eingestellt.
    Regentropfen haben was.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Stevie,
    deine Bilder sind einfach wunderschön, ich schaue so gerne bei Dir vorbei wenn ich meine Runde drehe:-))
    Jedes mal gibt es bei Dir auf dem Blog eine tolle Veränderung (entweder ist es dein neuer Header oder der neue Hintergrund oder du änderst ganz dein Blogerscheinungsbild) du bist einfach unheimlich kreativ und das nur im positiven Sinn. Es gefällt mir, mit welchem Elan und mit wieviel Liebe Du alles gestaltest. Mach weiter so:-)))
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung und bis bald

    alles Liebe

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. @Schneeflocke
    Danke! Sehr gern und immer wieder, ich finde an der Natur kann man sich nicht sattsehen!
    Also schnell raus und weiter fotografieren.....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    @Irmi
    Danke Dir! Du hast immer so liebe Worte, ich freue mich sehr über jeden Buchstaben!
    Von Nahem ist die Natur einfach wunderschöööön!
    Sommer Grüssis und ein wundertolles Wochenende

    @Brigitte
    Allerliebste Brigitte, WOW ich danke Dir für für deinen lieben, aufbauenden Kommentar.Das hat aber gutgetan!!! Werde selbstverständlich weiterhin mit Liebe walten, gibt halt leider immer mal kurze Pausen.... Aber ich komm ja immer wieder.
    Werde jetzt mal auf "Fotosafari" gehen damit es wieder was zu gucken gibt!
    Danke Dir und ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen