.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Beauty is where you find it....

Endlich schaffe ich es mal wieder dabei zusein, bei dem wundevollen Pimpinellischen Fotoprojekt:

klick
Heute zum Thema - die Reflektion -

Da habe ich vor einiger Zeit schon ein Foto im Auge gehabt und heute darf es endlich raus an die frische Luft ....


Das ist eine Mosaikarbeit von mir ( Fotos gab´s schon hier ) und beim Durchschauen sehe ich doch die Susikamera und meine Winzigkeit im dicken Schmuckstein. Das passt doch ganz gut zum Thema.


Diese ist beim experimentellen Herumtrommeln entstanden...also danach. Das Foto ist eindeutig besser als meine Versuche am Schlagzeug....sieht viel leichter ausals es ist, vor allem wenn man dann auch gleich schon jemanden begleiten soll der E-Gitarre spielt und singt. Spaß hat es aber trotzdem gemacht!



...und hier hab ich noch ein ein Foto aus unserem wunderschönen Naturschutzgebiet in Hamburg -  dem Raakmoor.
Wenn man hier wohnt oder zu Besuch ist lohnt sich ein entspannter Spaziergang auf jeden Fall!

So, das war´s zum Thema Reflektion. Ich werde aufmerksam schauen das ich etwas schönes finde für nächste Woche. Da soll es - ein kleines Stück Alltag - sein.
Ein Besuch bei Frau Pimpinella lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der zauberhaften Fotos ihrer Leser!

3 Kommentare:

  1. hallo Stevie,
    wieder wundervolle Fotos.
    Ich finde das Mosaik sehr gut gelungen. Toll, wer das kann.
    Wenn du fleissig übst, wird deiner Drummerkarriere nichts mehr im Wege stehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mosaikarbeiten sin dimmer wieder toll, ich finde sie ganz großartig

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @Irmi
    :)
    Das mit der Drummerkarriere überlege ich mir lieber nochmal....
    Bleibe lieber beim kreativen Austoben, auch im Interesse aller Nachbarn ;)
    Grüssis

    @Shoushou
    Ach Dankeschön! Du bist ja ein Schatz! Werde auch weiterhin kleine Steinchen aneinander kleben, ich liebe es einfach.
    Gaaanz liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen