.

Montag, 21. September 2009

Tiara für die Braut

Hier kommt nun die Wurzel allen "Übels" - als ich mit der Braut nach einem schönen Kleid gesucht habe, ist natürlich auch das Thema Haarschmuck aufgekommen. In den Geschäften gab es das ein oder andere Teil das ihrem Gechmack entsprach - aber mal ganz ehrlich für ein paar Perlen um einen Haarkamm gewickelt 30€ aufwärts zu zahlen....das hab ich nicht eingesehen. Also hab ich mal ganz spontan gesagt: Das bastel ich selbst für Dich. ( ich hatte vorher noch nie mit Perlen gearbeitet...aber denken geht manchmal langsamer als sprechen...)
Also sind wir losgewackelt und haben Perlen und Silberdraht gekauft und ich hab losgelegt. Das Schmuckbasteln allerdings süchtig machen kann hat mir keiner vorher gesagt... Dadurch ist dieser Blog erst entstanden, ich hab angefangen mir Berge von Perlen und Zubehör zu kaufen und mit der ersten Grundtechnik Ringe zu perlen die dann hier als Foto verewigt wurden. Tja, und hier ist das gute Stück:



Mal schauen ob ich auf der Hochzeit noch ein paar schönere Fotos davon geschossen habe.

2 Kommentare:

  1. Also so "ohne alles" sieht das wirklich schon mal gut aus. Vielleicht hast Du ein Foto, wie es im Haar aussieht?

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich mal bei den anderen Gästen anfragen. Als ich Fotos machen wollte war die Braut schon ein bisschen Lull und Lall- somit sind die Fotos unscharf geworden....schade

    AntwortenLöschen