.

Sonntag, 20. September 2009

Aua, Aua- Jammer Ächz

Auweia, aaaaalllees tut mir weh. Die Hochzeit mit allem drum und dran ist vorbei. Aber wer wie ich sonst nur Turnschuhe oder andere flache Schuhe trägt, wird Mitleid mit mir haben. Den ganzen Tag auf Stöckelschuhen unterwegs und am DJ-Pult und als Orga-Frau am hin- und herlaufen. Und übrigens Rücken hab ich auch ( Gruß an den Horst Schlämmer) Die letzten drei Tage hab ich den Blog ja sträflich vernachlässigt - da war aber auch nichts mehr zu machen....Heute gibt es auch nur ein paar Zeilen. Dann sollte ich wieder soweit fit sein und geradeaus denken können. Dann werden Fotos und Themen so schnell wie möglich aufgearbeitet. Also, ich bin dann mal im Lummerland.
Liebe Grüße Stevie

2 Kommentare:

  1. Ohweh! Ich hoffe, Du hattest trotz Aua-Füße Spaß bei der Hochzeit. Tröste Dich: das Aua heilt wieder, die Erinnerung an das Schöne bleibt. Schönen, entspannten Sonntagabend Dir. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Alles andere war wirklich schön. Da kann ich auch mit ein paar Tagen Aua leben ;)

    AntwortenLöschen