.

Dienstag, 29. September 2009

Hamburg, wieder mal Regen....

...was allerdings schlichtweg gelogen ist, denn die letzten Wochen hatten wir hier einen wunderschönen Spätsommer mit allem drum und dran. Erst seit heute nacht regnet es.
An der Gesundheit meines Geistest zweifle ich ja des öfteren - aber seit es die Susi-Kamera gibt ist es schlimmer geworden. Regelmäßig renne ich, mit der babyrosanen Susi, in gebückter Haltung in den kleinen Grünflächen am Wegesrand herum. Falls ich dann ein geeignetes Motiv finde ( im Moment ja gern Kronkorken für meine Fotostrecke ) stehe ich kopfüber, Susi kurz über dem Boden und drücke ab. Da sich dieses Schauspiel des öfteren wiederholt, wird sich der normale Fußgänger sicher die Nummer der ortsansässigen Irrenetanstalt ins Gedächtnis rufen. Zu Recht!
Heute mit Susi im Regen unterwegs , den Schirm in der einen die Susi in der anderen Hand. Ein schönes Motiv gefunden und natürlich Susi vom Regen abgeschirmt. Meiner Wenigkeit, in Jeansjacke gekleidet, plöderte der ganze Regen schön auf den Rücken und was weiß ich wohin.
Da zweifelt man spontan im Anschluß, ob das alles so seine Richtigkeit hat....
Naja, hat sich trotzdem gelohnt hier ein paar Bildchen:

1 Kommentar: