.

Freitag, 25. September 2009

Kronkorken die 4te

Es gibt wieder ein paar neue Motive in meiner Kronkorken-Fotostrecke. Langsam wird es anspruchsvoller für mich neue Sorten und Hintergründe zu finden....klappt nicht immer.
Zwei gute Freunde


Eins sein mit sich und seiner Umgebung


Tarnung ist alles
Läuft nicht richtg rund 

2 Kommentare:

  1. Letzte Woche bin ich durch Wald und Flur gestöckelt und hab unterwegs jede Menge Kronkorken am Wegesrand gesehen. Natürlich hab ich gleich an Dich gedacht. Leider hab ich beim laufen keinen Fotoknips dabei, sonst hätte ich gern das eine oder andere Foto Deiner Sammlung beigesteuert.

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje , hab ich dich angesteckt? ;) Du bist ja süß....
    Du könntest auch zum offiziellen Fotostrecke-Partnerblog werden "grins".
    Anscheinend bist Du ja fleißig und regelmäßig am walken - Hut ab. Ich sollte dringend mal wieder....

    AntwortenLöschen