.

Samstag, 26. September 2009

Post

Es ist ja so schon schwierig für mich zu entscheiden, was möchte ich machen, mit welchem Material....
Am liebsten alles und gleichzeitig und überhaupt. Da sammelt sich jede Menge Bastelkram an. Anstatt es dabei zu belassen....
Kurz: Post



Da hatte ich irgendwann einen schlechten Tag und über Internet bestellen geht schnell und problemlos. Manchmal gebe ich nach! So, nun hab ich also noch mehr zu verbasteln....
Mein größtes Augenmerk versuche ich jetzt darauf zu legen, die angefangenen Projekte in einer übersichtlichen Anzahl zu halten. Mal sehen wer gewinnt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.


Ehrlich gesagt sehe ich da eher schwarz bzw. bunt. Auweia!

3 Kommentare:

  1. Oh Mann, irgendwie sind wir seelenverwandt oder sowas ...

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das gut oder schlecht? das es mehr von dieser/unserer Sorte gibt? Ich bin mir da noch nicht so sicher.

    AntwortenLöschen
  3. ICH bin mir da GANZ UND GAR nicht sicher ...

    AntwortenLöschen