.

Sonntag, 27. September 2009

Mein erstes Bettelarmband

So, wurde mal wieder Zeit das etwas gebasteltes fertiggestellt wird!
Das habe ich mir aber auch einfacher vorgestellt. Vielleicht sollte ich der Technik wegen mal nen kleinen Kurs belegen...
Aber herausgekommen ist ja trotzdem etwas - nur ein Verschluß fehlt noch.
Das himbeerartige, rote Teilchen kennt ihr sicher noch, oder ?

2 Kommentare:

  1. Liebe Stevie,
    ich mag Deinen Blog sehr. Wirklich. Du hast viele tolle Ideen und bist sehr kreativ. Aber kannst Du BITTE mal irgendwas anderes posten, z. B. übers Wetter oder Flugsimulatoren oder Rasenmäherweitwurf-Events oder die Beschaffenheit von Toilettenpapier verschiedener Marken? Irgenwas anderes eben.
    Und wenn Du damit fertig bist, würde ich mich freuen, wenn Du mal etwas genauer erklärst, wie man so ein Bettelarmband herstellt (ich ersticke hier in Perlen!), ja?
    Herzliche Grüße aus Kiel
    Bea

    PS: wenn Du so weiter machst, werde ich wohl oder übel irgendwann Hab und Gut verscherbeln und die Kohle in Bastelmaterial anlegen ...

    AntwortenLöschen
  2. Kicher , liebe Bea ich werde mich natürlich bemühen Deine Themenvorschläge schnellstmöglich umzusetzen. Besonders die Toilettenpapiergeschichte reizt mich!! Wobei mir natürlich spontan die Marke Happy End einfällt, schöner und wie ich finde passender Name.
    Du wirst lachen ( und sehen ) heute gibt es sogar etwas übers Wetter....
    Bin schon länger am überlegen was ich nun genau mit diesem Blog mache.Eigentlich war ja ein Kreativblog geplant, das ist aber ganz schön anstrengend nur kreativ zu sein.
    Dann versuch ich es mal mit einem über alles Blog...Liebste Grüße aus Hamburg

    PS: Um Gottes Willen Nein, überweise das Geld doch bitte auf mein Konto damit ich mir noch mehr Material kaufen kann und bald gar keinen Platz mehr zum Wohnen habe ;)

    AntwortenLöschen