.

Dienstag, 22. September 2009

Hochzeitsdekoration

Hier ein paar Impressionen der Tischdeko:
-beige Baumwoll Meterware von  Ikea, passend zugeschnitten und umgesäumt
-schokobraunes Papiervlies als Läufer


-naturfarbenen Sisal um Glaswindlichter
-Schokopralinen ebenfalls in einem Windlicht als Deko
-Weidenbällchen und Kaffeebohnen
-runde Kerzen und Kugel mit Kaffeebohnen beklebt
  
-Potpourri mit Schokoladenduft
  
-Gastgeschenk/Tischkarte
 
  
-auf den Fensterbänken Butterbrottüten mit Glas und Teelicht
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Wow!
    Was für eine tolle Deko!
    Sehr ungewöhnlich für eine Hochzeitsdeko, die doch sonst immer eher plüschig-rüschig-aprikot-spießig daherkommt (ich hasse diese "klassische" Hochzeitsdeko!).
    DAS finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Bea,
    manchmal glaube ich ja du bist heimlich engagiert worden um mich zu motiviere, dafür zu sorgen das es mir gut geht,meinen Selbstwert aufzubauen,meinen Tag schön zu machen ....
    Sollte das alles unentgeltlich und aus freien Stücken passieren ;) Danke,Danke,Danke, riesengroßes Freu,Hüpf, Spring allerliebste Grüße nach Kiel

    P.S:Wir haben uns als Thema der Hochzeit die Farben braun und creme ausgesucht, das Paar ist auch noch recht jung ( Anfang zwanzig) und wenn man schon selbst bastelt kann man eben so wie man will. ch bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  3. *lach*

    Nein Stevie, ich bin nicht engagiert worden. Und für kein Geld der Welt würde ich lügen.
    Ich finde es wirklich toll was Du machst und man sieht, wie viel Freude Dir das macht und dass Du mit Herzblut bei der Sache bist. Das imponiert mir und das verbindet uns. Hinzu kommt, dass mich Dein Blog sehr motiviert, selbst wieder den Hintern hoch zu kriegen und meine eigene Kreativität nicht verkümmern zu lassen. (Ergebnisse werden bald in meinem Blog zu sehen sein.) ICH muss Danke sagen! :-)

    Herzliche Grüße nach Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. "kleines Tränchen wegdrück"
    Au fein, das ist schön. Bin schon ziemlich neugierig - vor allem was aus den hangeschrubbten Steinen wird.

    AntwortenLöschen