.

Montag, 28. September 2009

Schmuck an der Braut

Hatte ja gesagt ich schau noch mal nach einem Foto auf dem man den Schmuck direkt an der Braut sieht.
Ist zwar nicht das schönste Foto aber naja.....schaue weiter nach einem besseren.
Für Neuleser,kurz mal hier schauen

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus. ich konnte mir das nicht so recht vorstellen wegen der braunen Perlen dazwischen aber es ist wirklich hübsch.
    Auf was für einen Draht hast Du die Perlen denn gefädelt, der muss doch relativ dick bzw. starr sein, damit das Ganze nicht zusammenfällt, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt war ich auch ganz schön stolz :) das ganze hab ich auf Silberdraht aufgezogen welche Stärke weiß ich grad ncht - bin beim Mann - aber auf Wunsch einer einzelnen Dame versuch ich hier mal die ein oder andere Anleitung reinzustellen.

    AntwortenLöschen