.

Dienstag, 1. März 2011

Fliesenzimmer - erster Schritt

Warme Farben!

Wir haben uns für die sonnengelb bis warmorange Palette entschieden. Allein diese minimale Umstellung macht ein besseres Gefühl.

kalt                                                                     warm
Türkis ist zwar eine meiner liebsten Farben, wirkt bei garstigkalten Temperaturen aber zusätzlich kühl....
Ein Anfang ist gemacht!

Jetzt muß allerdings die wohnungsübergreifende Kartondeko erstmal beseitigt werden, bevor das Bad weiter gestaltet wird...
Oh Graus, viiiieeeele Kartons!

3 Kommentare:

  1. Da haste ja die Sonne einfangen, sieht guuuut aus!!! Hach, dieses orange..... ;)))

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus, magst Du nicht hier auch was umdekorieren? *g*

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja
    Das hätte ich mir fast denken können ;) orange und grün sind doch zwei deiner Lieblingsfarben, oder? Es tut jetzt richtig gut wenn einem morgens das orange anleuchtet. Das Schlafzimmer wird laut Planung mit grün. Dauert aber alles noch weil wir ja ein low budget Haushalt sind...
    Leuchtend orange Grüße
    Stevie

    @engelchen
    Huhu, klar kann ich bei dir umdekorieren -Fotos her, marsch, marsch ;)
    Wenn du bei Dir auf´m Blog Kommentare lesen willst mußt du die auch freischalten du Tröte ;)
    Winke,winke und einen dicken Knuddel
    Stevie

    AntwortenLöschen