.

Donnerstag, 3. März 2011

Hoppsala

zwei neue Leserinnen....
Da freu ich mich , schön das ihr hergefunden habt.
Viel Spaß und Inspiration.



Liebe Grüße Stevie

6 Kommentare:

  1. Was für eine nette Begrüßung - ein Fliegenpilz. Hihi....

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den schöööön, grins, und wow, was überhaupt für eine Begrüßung, hab ich hier noch nie erlebt... :-)

    Lg Wölfin

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt warum der Fliegenpilz, willst du deine neuen Leser gleich vergiften *lach*


    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. Sach ma was habt ihr den alle gegen meinen Fliegenpilz, menno ;) mit Blumenfotos is ein bisschen knapp grad...und außerdem...noch nie was von Alice im Wunderland gehört? Der ist höchstpersönlich importiert mit original Gebissabdruck.
    tztztz...
    Liebe Wölfin, hier wird möglichst jeder begrüßt außer ich hab´s nicht gesehen. Gut das DU wenigstens Geschmack hast ;)

    Gaanz furchtbar eingeschnappt die Nase hochhaltend....

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Fligenpilz ganz reizend. Wenn der mal nicht Glück bringt!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Kilchen,
    ja der bringt gaaaanz viel Glück!
    Sonnige Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen