.

Montag, 21. März 2011

Mal ne ganz blöde Frage.....

...wie und wo bewahrt ihr eure Toilettenpapierrollen auf? Irgendwie hab ich ja ein winziges Bad und die Wohnung bietet nicht übermäßig viel Stauraum....
Also sollte der Nachschub irgendwie auch im Bad aufbewahrt werden - aus rein praktischen Gründen sowiso!
ich möchte keine Stange wo ich die Rollen auffädle und die dann nackt im Bad einstauben - es muß eine Lösung her die gut aussieht und praktisch ist am besten günstig und am liebsten zum selber werkeln. Mir ist bisher nicht so richtig was eingefallen ( nur sehr Aufwendige Ideen...)
Wie sieht´s bei euch aus und habt ihr Ideen?
Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart!
Stevie

2 Kommentare:

  1. huhuu,
    kuck doch mal hier: http://de.dawanda.com/search?as=0&category_id=6&page=1&q=toilettenpapier

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Stevie,
    kuck doch mal auf meinen Blog!
    Ich hab da ne Schoki für Dich, wäre schön, wenn Du mitmachst!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen