.

Montag, 28. März 2011

Hiermit ist die Grillsaison offiziell eröffnet!


Es kann wieder das Würstchen aufs Rost geworfen werden und wie hypnotisiert ins Lagerfeuer gestarrt werden

 Ok, je später der Abend desto kälter die Füße... beziehungsweise der vom Feuer abgewandte Teil...

5 Kommentare:

  1. Das macht mir jetzt aber richtig Laune aufs angrillen, wr sitze dann abends immer an der Feuerschale, das geht schon mit den Füßen, alles halb so schlimm.

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Je früher angegrillt - desto länger die Grillsaison ;)
    Auf geht´s!!
    Ganz liebe Grüße zurück
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig lecker aus! Wo ist eigentlich das Knobibrot?

    AntwortenLöschen
  4. Moment: Apropo lecker: wo ist das denn das Fleisch hin?? Ich sehe nix!

    AntwortenLöschen
  5. Knobibrot war am Start und Würstchen und Salat... war ein - wir müssen die abgerissene Holzverkleidung in ein Lagerfeuer verwandeln - angrillen. Hab vor lauter Feuer fotografieren alles andere vergessen ;)

    AntwortenLöschen