.

Donnerstag, 3. März 2011

Alte Mandarinenkiste in neuem Outfit

Hier ist ja low budget angesagt, weil wo nichts ist kann man nichts ausgeben.
Aber man kann auch billig hübsch machen.

So kommt das alte Kistchen, aus dem um die Weihnachtszeit lecker Obst geschnabbelt wurde, zu einem neuen Outfit.
Bewohnt wird es ja schon länger von meinen Zwiebeln, dem Knobi und Ingwer. Aber nun macht es auch noch die Küche bunt:

Einfach mutig mit der Acrylfarbe eingepinselt, eine Schrift ausgesucht und ausgedruckt.
Das Papier in Schrifthöhe von hinten mit einem weichen Bleistift bemalt. Mit der bemalten Seite auf´s Kistchen und dann mit leichtem Druck die Buchstaben nachgefahren. Schon hat man das Wort zum Ausmalen.
Süßes kleines Ding ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Na, das ist doch mal eine kreative Idee, die alten Mandarinenkistchen aufzuhübschen. Ich hab es sonst nur mit Serviettentechnik oder Geschenkpapier einwickeln versucht. Danke für den Tipp!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es Dir gefällt!!
    Wenn du über zuhause vorhandene Kästchen hergefallen bist auf jeden Fall zeigen!!!
    Neue Bastelsachen sind so unglaublich teuer, da muß man ja mit alt mischen ;)
    Schönen abend noch
    Stevie

    AntwortenLöschen