.

Donnerstag, 10. März 2011

Ich bin in einer Zeitschleife gefangen.....

...für andere wahrscheinlich langweilig, uninteressant oder nervig...für mich nur letzteres.
-Vorsichtig volle Packung reine ungekürzte Selbstbemitleidung-
Das vierte Mal in diesem Jahr hab ich das Bett gehütet.
Noch nie in meinem ganzen Leben war ich so oft krank. Wenn es wenigstens nur mal ein Schnupfen gewesen wäre bei dem ich nur ein bißchen eingeschränkt gewesen wäre ...nein! immer volle Packung, mehrere Tage flach liegen nicht aufstehen, sitzen oder sonstwas. Schlafen dämmern und Hörbuchschleife vor Langerweile.

Seit ewigen Zeiten bin ich so selten körperlich krank das ich nicht mal einen Hausarzt hab. Ab und zu hab ich mal nen Doc gesehen aber dann bin ich umgezogen .....also öfter als zweimal hat mich glaub ich keiner begutachtet...
Mann! So weit kommt´s noch, ich und ein echter Hausarzt.....
Wo komm wir denn da hin....

Aber mal unter uns, wenn ich wieder auf den Beinen bin laß ich mich mal von Kopf bis Fuß durchecken. Meine Wenigkeit hat nämlich jetzt die Schnauze gestrichen voll!

-Ende der Krankheitsjammerei-

Hab grad gesehen, ihr seid fleißig am posten, basteln, fotografieren...da kommt man mit ein paar Tagen PC-Abstinenz kaum noch hinterher...
Das sind die Momente in denen ich meinem Laptop Krokodilstränen hinterher weine, das hat immer mein Krankenlager mit mir geteilt...seufz.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Stevie

6 Kommentare:

  1. Hallo, das tut mir leid, dass es dich immer wieder so erwischt. Da braucht das Immunsystem wohl etwas Unterstützung: Vitamine, Ernährung, Bewegung im Freien, mehr Schlaf, weniger Stress,oder wie die Tipps dann alle lauten. Vielleicht bringt der Frühling ja jetzt dauerhafte Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, ich sag dann mal einfach fünf mal ja. Von allem bräuchte ich etwas mehr ...
    So geht das echt nicht. Vor allem der Streß und die Problemchen haben mir wahrscheinlich arg zugesetzt. Aber genug gjammert im Frühling wird alles wieder gut!
    Danke Dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hats dich aber wirklich sehr oft erwischt, ich würde mich da auch lieber mal gründlich untersuchen lassen. Ich hoffe, es geht bald wieder richtig aufwärts

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stevie, da wünsche ich aber mal ganz heftig und herzlich gute Besserung.

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kollerschwester,
    ich fühle mit Dir!

    Wie wär´s mal mit einer radikalen Lebensweisenveränderung (siehe die fünf Ideen von Brigitte)? Dauert ´ne Weile, funktioniert aber in echt. Ich glaub´, ich muss demnächst mal nach Hambuich fahren ...

    Fester Drücker!

    AntwortenLöschen
  6. @Shoushou
    Danke Dir! Ich mag schon bald nichts mehr schreiben wenn ich länger Blogabstinent bin weil meistens krank....Aber geht nächste Woche los mit TÜV!
    Liebe Grüssis

    @Schneeflocke
    Hier kam aber grad ein heftiger Wind mit guter Besserung ;) da bin ich direkt gut durchgelüftet. Aber ich schick ihn nach Gebrauch zurück damits bei euch auch wieder bergauf geht.
    Vielen Dank!

    @Bea
    ...kommst du nur hia nach Hambuich wenn ich nich zum Arzt gehe?
    Dann bleib ich nämlich zu hause ;)
    Das mit den fünf Weisen ja da hat Brigitte wohl recht...aber bei mir klappts ja im Moment nicht mal mit einem von den Jünglingen ^^
    AAhhhh der Drücker hat aber gutgetan!!!
    Da kollert ein Grüß nach Kiel

    AntwortenLöschen