.

Montag, 14. März 2011

12 von 12 verpaßt - nicht geschafft...

dafür gibt es 9 von 12 am 14. - geht das auch?

Grad bin ich ja nun wieder auf den Beinen und mußte mir nen - Danke für das Helfen beim Umzug Brunch - aus der Hüfte leiern. Eingeladen is eingeladen!
Dabei hatte ich mir vorgenommen endlich mal wieder die zwölf vollzumachen... naja vor lauter Rotation in der Küche und Gäste hab ich fast vergessen überhaupt Fotos zu machen - ich - an der die Kamera praktisch bereits vom Körper als zusätzliches Gliedmaß akzeptiert wurde...

Naja, also die dünne Ausbeute:
 
 Wobei dünn sich nicht unbedingt auf die Kalorienanzahl bezieht....
Kleine Schleckerlies diese Toffifee-Buttermilch-Muffins.



Einer meiner "Klassiker" Käse-Traubensalat mit Walnüssen, die gab´s aber diesmal zum selbst drüber streuen damit die Fastschwägerin auch mal mitessen konnte....



Der zweite "Klassiker" Joghurt mit Honig, Banane und Körnermix - durchaus gesund aber lecker!


Obstsalat mit Vanille und Mandelblättchen, hab einfach eine Orange als "Soße" frisch drübergepresst.

  
Hausgemachte EggMCMuffins, da hatte ich Glück überhaupt noch einen vor die Linse zu bekommen. Statt in der Küche zu stehen und Rührei zu machen hab ich lieber alles fertig und los....
Ich glaube keiner hat gekochte Eier oder Rührei vermisst ;)


Die Standardkäseplatte hatte natürlich Träubchendeko, wie sich das so gehört!


Da Sonntag war tummelten sich im Riesenbrotkorb Aufbackbrötchen und ebensolche Croissants. Schwarzbrot und .....


Kleine frischgebackene Brote ( der Mann hat´s versprochen und gemacht! Danke! ) Ich finds einfach schön wenn man kleine Minibrotscheiben hat auf die Mann dann alles mal zum Probieren draufpacken kann... die Gäste auch!


Hier noch ein kleiner Schwenk auf das schon abgeknabberte Buffet und das waren sie dann auch meine 9 von 12 am 14. März.


5 Kommentare:

  1. Man das schaut lecker aus und auch noch gesund, mal von den Muffins abgesehen, ein tolles Buffet ehrlich, meistens findet man vie zu wenig Obst bei solchen Gelegenheiten, da wäre ich auch gern dein Gast gewesen.


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, es gab ja noch mehr als auf den großen Fotos zu sehen ist aber ich hab das Fotografieren ganz vergessen...Wenn man sich schon zum Futtern trifft dann muß auch ein bisschen Frisches und Gesundes dabei sein ;) Nachher kommen die Gäste nicht mehr aus der Tür ...
    Ich hätte dich auch gern als Gast empfangen!!!
    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. liebe stevie,
    so ein mist jetzt habe ich esdoch gestern vergessen, happy birthday nachträglich, alles erdenklich gute und das deine wünsche in erfüllung gehen. würde mich freuen mal wieder von dir zu hören,liebe grüße karina

    AntwortenLöschen
  4. hmmm das war bestimmt furchtbar lecker :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie kannst Du nur solche Bilder veröffentlichen? Da bekomme ich bei jedem einzelnen Hunger. Das sieht alles so lecker aus.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen