.

Mittwoch, 30. März 2011

Noch etwas Frühling gefällig?

Hier ein Blümchen da ein Blümchen...

Heute war es sogar richtig Frühlingswarm...

Krokusse findet man ja überall - nach anderen Frühlingsboten muß man noch ein bisschen suchen...

Gefunden!!!

Es war sogar so schön das ich meine Busstrecke heute zu Fuß zurückgelegt habe ...
Dem Winterspeck kann´s nicht schaden ;)
Also Augen auf es fängt überall an zu blühen und zu sprießen man muß nur genau hinschauen!

4 Kommentare:

  1. Upsalla, bin grad über den Krokus gestolpert... hihi, menno, schööön haste es hier!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Oja, es ist so herrlich - diese Jahreszeit.
    Du hast die Stimmung super eingefangen! Vor ein paar Tagen habe ich mich sogar mit Hund beim Spazierengehen in die Wiese gelegt, mich von der Sonne verwöhnen lassen wobei Apollo schon den Schatten gesucht hat.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @Kilchen
    oje...du hast dir doch nichts getan? ;)
    Das die Dinger auch überall im Weg rumstehen ....
    Danke Dir, allerdings schiele ich ein bisschen auf Deine Fotoqualität, da kann meine kleine Digicam nicht so ganz mithalten...
    LG
    Stevie

    @Gabi
    Endlich kann man die Nase wieder vor die Tür halten!! Das ist wirklich wunderschön und nötig!
    Ich hab das Foto gesehen - so ein Hundeleben ;)
    LG
    Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön. Ich mag sie, diese erste zarten Blüten.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOe und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen