.

Sonntag, 27. Februar 2011

umgeräumt.....

umgebaut, umgezogen, um Hilfe gebeten, umhergerannt, ums leibliche Wohl gekümmert und nun hat´s mich umgehauen - mitten auf s Sofa ;)

5 Kommentare:

  1. Habt ihr es jetzt hinter Euch? Dann hast Du Dir das Sofa verdient! ;-)

    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute im "neuen" Leben! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch Ruhe und wieder mehr Zufriedenheit.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben es endlich hinter uns. All unser Kram ist hier und überall steht etwas rum....jeder Knochen tut mir weh...ABER: es fühlt sich gut und richtig an!
    Es ist Ruhe im Kopf, es gibt jetzt endlich ein Zuhausegefühl, ein Fundament. Jetzt können wir anfangen lauter einzelne Steinchen draufzulegen!

    Vielen Dank ihr Süßen, wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche und winke euch mit einem Lächeln zu!
    Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Stevie, das hört sich sehr gut an! Dann wünsch ich Dir ein glückliches Zuhause!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Gabi, wir können es gebrauchen!!
    Wenn man so liebe Wünsche bekommt klappts bestimmt :)

    AntwortenLöschen