.

Montag, 21. Februar 2011

Die vier B´s am Wochenende...

backen


basteln


bowlen


...und das ganze weil die Fastschwägerin  
Burtstag hatte.
Heute bin ich doch ein wenig kaputt darum schau ich erstmal bei euch vorbei was ihr so getrieben habt in der letzten Zeit.
Die Schnodderschleuder und ich sind fast genesen und liegen sozusagen in den Nacherkältungswehen...
Falls gewünscht könnte ich ein ausführliches Making off Milk-chocolate-Peanutbutter-cups, Mini Lemon Donuts und Verpackung bebildern und posten... ;)
Euch erstmal nen schönen Abend ich geh mal schauen....

3 Kommentare:

  1. Stevie, schön, daß es die Nachwehen sind - dann können wir wieder hoffen!
    Weiterhin gute Besserung euch Beiden
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich will ich ein Making-of!
    Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt, schließlich geht es Dir ja (nach eigener Aussage!) wieder besser!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Irmi
    Die Schnodderschleuder hustet noch immer...das bin ich ein Glück los!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich

    @Bea
    tataaaa, Anleitung online ;)
    Jetzt mußte aber auch nachwerkeln!!!
    Laß es dir schmecken

    AntwortenLöschen