.

Sonntag, 6. Februar 2011

Ich will jetzt hübsch hier!

Nachdem hier gerade alles im Umbruch ist, raus und rein und wie passt das wo....habe ich für mich beschlossen - so geht das nicht weiter! Funktioniert zwar ...sieht aber scheiße aus! Könnte hier das Motto sein. Die Wohnung braucht dringend eine Überarbeitung, höchst eilig!
Irgendwie geht der Kelch immer an mir vorbei wenn es um hübsch machen für mich geht. Für andere gern, klappt gut , macht Spaß, freut mich...
Für mich - mööööt - falsche Antwort! Und das in allen Lebensbereichen. Das muß aufhören, schimpf mit mir selber! Also, wie schon gesagt, da hier nun der Mann einzieht und sowieso alles im Wandel ist - muß jetzt hübsch.
Ihr werdet mich recht geben wenn ich euch als erstes das Abbild eines Abendländischen Wellnesstempels zeige ( inklusive Unordnung):

Das Bade"zimmer".
Ürgs, klein, klinisch weiß, Glühbirnenbeleutet. Der kleinste Raum in Casa di Stevielettland - und somit auserwählt als erstes verwandelt zu werde, soweit möglich.
Hoffe keiner ist geschockt.....

6 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Umgestalten, ich hoffe, du hältst uns das Ergebnis nicht vor.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch oft das Gefühl von "ich brauche NEU".

    Bin gespannt, was Du daraus machst.

    AntwortenLöschen
  3. @Shoushou
    Dankeschön, werd ich haben ( hab ich mir vorgenommen ) Das Ergebnis müßt ihr euch auf jeden Fall ansehen, hab mir nämlich gedacht - wenn ich das hier so poste dann schaff ich das vielleicht besser...so mit durchhalten und allem ;)
    LG zurück

    @Schmedderling
    Ständig neu bitte! Wie man ja oft am Wandel des Blogdesigns sieht. Irgendwie passen die meisten Sachen nur ganz zu mir... Neu hat ja auch immer das Gefühl von - noch mal ganz frisch von vorn -
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. kurz fehlt.....passen nur ganz kurz zu mir....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stevie,
    hab Dich total vernachläßigt! *schäm* ......nich nur Dich, aber hast ja gesehn wie verwuselt ich bin! :D
    Bin gespannt, was Du vorhast! Das mit dem öffentlichen Chaos beseitigen is ne gute Sache, mach ich auch gelegntlich. ;)

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    PS
    Deine Kaffeebohnenkette is toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. hier wird sich garniemals geschämt! :)
    Ich schaffs ja auch nur hin und wieder mal huhu zu schreiben....
    so sind sie - die Künstler....hihi

    Grüssis und danke, es wird sicher noch mehr Kaffeebohnen geben

    AntwortenLöschen