.

Dienstag, 30. März 2010

Heute - Kommentare beantworten!....und das Leben.....

Also.....
jetzt wirds Zeit endlich mal auf eure Kommentare zu antworten. Ich hänge immer noch in äußerster Schieflange....aber das allein ist nicht wirklich interessant.
Nun denn,es ist nicht die Trägheit die mich davon abhält ich bekomme es schlichtweg nicht gebacken manchmal!
( wer es wissen will ich bin eben seit gefühlten hundert Jahren krank und das hindert mich am Leben)
Noch immer bin ich auf der Suche, nach mir, nach Lösungen, nach einem Weg, nach Perspektiven, nach Veränderungen, nach Richtig und Falsch, nach Zukunft und Vergangenheit, nach Außen und Innen, nach Wahrnehmung und Verdrängung, nach Energie ....nach dem Leben.
Dieser Blog ist entstanden um kreativ zu sein und anderen davon zu erzählen...die Leichtigkeit des Seins sozusagen....
Wie bei vielen anderen Bloggern ist das aber nur die bunte Maske, das habe ich ja bereits als Rückmeldung bekommen.
Das mit der der schillernden und bunten Oberfläche klappt aber eben nur beschränkt wenn darunter der Rest drückt....Also versuche ich mal öfter die Maske abzunehmen und so in die Bloggerwelt zu blinzeln.....
Ich hoffe sehr das "erschreckt"  keinen .....
Liebe Grüße an euch
Stevie

4 Kommentare:

  1. Liebe Stevie... hast Du eigentlich mal das wunderbare Buch von Louise L. Hay gelesen? Gesundheit für Körper und Seele?
    Da gibt es wunderbare Anregungen... natürlich - das Umsetzen bleibt schon immer bei einem selbst und wer kann das schon immer... aber immer mal wieder ein bisschen :-) Ganz liebe Grüße nach Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stevie...mich erschreckt das nicht, verzeih, aber es beruhigt mich.
    Weil es mir genauso geht wie Dir.
    Seit 1999 plagen mich, mit jedem Jahr halt mehr, meine chronischen Bindegewebsschmerzen, rheumatisch, noch nicht wirklich diagnostiziert, weil sehr schwer (lt.Ärzten), am 26.4. Rheumadoc, 27.4. antreten zum Ärztemarathon wegen Pensionsverlängerung.
    Zudem noch CFS, die Schlafkrankheit und einiges (.....) mehr.
    Du siehst, ich weiß, was Du meinst.
    Aber auch mich lenkt das Bloggen und gestalten, kreativ sein, sehr ab.
    Leider, durch die Gartenarbeit, habe ich nun auch noch beleidigte Knie.
    Mag sein, daß viel von der Seele kommt.
    Aber die Energie habe ich nicht, mich damit intensiver zu beschäftigen.
    Bin froh, wenn meine Energie reicht, übern Tag zu kommen und halbwegs gehen zu können.

    Sei lieb gegrüßt.
    Ich wünsche Dir das Allerbeste, Kopf hoch, bist nicht allein!
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stevie,
    ich find die bunte "Maske" wichtig.
    Mit ihr vertreibe ich das Grau.
    Und das Bunte ist genauso ein Teil von mir, wie das Graue, allerdings fühlt sich das grau eben nicht gut an, darum nutze ich die bunte Maske gern.
    Das mit den gefühlten hundert Jahren kenne ich sehr gut, es fühlt sich alles oft zäh und endlos an.
    Ich bin nicht erschreckt und werde weiter schauen, wie es dir geht, was du machst...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Kollerschwester,
    die bunte Maske ist ganz wichtig für uns, denn sie ist ja nicht nur von außen bunt sondern auch von innen und ein bisschen was können wir auch davon sehen wenn wir sie tragen. Schreiben, Bloggen, Kreativsein ist Therapie, das war mir nie so bewusst wie in dem letzten halben Jahr. Du musst keine Kommentare beantworten, wenn Dir nicht danach ist, Du musst nicht kreativ sein, Du musst nicht schreiben, aber Du kannst wenn Du willst. Und Du allein bestimmst die Regeln.

    Ich drück Dich.

    AntwortenLöschen