.

Mittwoch, 17. März 2010

Is eigentlich schon irgendwem nach Ostern.....?

Wenn ja wie denn? Schon geschmückt und vorbereitet? Bei mir ist eher das Gefühl Ostern ist erst in 4 Monaten....
Was auch noch so eine Frage wert ist....wenn ich jetzt in nächster Zeit einen österlichen Anfall bekomme und ganz wild Schokogeblätterte Nougateier kaufen möchte....gibt es dann überhaupt noch welche?

Schauen sie doch mal beim Lebensmittelhändler ihres Vetrauens...bei meinem hier ist die Auswahl mittlerweile stark begrenzt ( steht ja schließlich alles seit Weihnachten hier)
Wahrscheinlich läd das immer noch stark und oft angegraute Windwetter eher zu Glühwein ein als zum lustigen Ostereier suchen im Grünen. Wenn nix grün ist wirds da auch eher schwierig!
Wann haben Sie eigentlich das letzte Mal Ostereier gesucht? Ich müßte da jetzt auch mal ganz fix grübeln....

4 Kommentare:

  1. Nee, nach Ostern ist mir auch noch nicht wirklich und Ostereier Ausverkauf scheint hier auch schon begonnen zu haben...
    Aber ich werde jetzt gleich erst mal Terrasse mit Stiefmütterchen bepflanzen - vielleicht kommt dabei die Osterstimmung (vorher muss ich aber noch die roten Schleifen abmachen, das ging bislang wegen des Schnees noch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an. Frühling zelebrieren! Is denn der Schnee bei euch endlich weg? Hier glücklicherweise ja.
    Vielleicht schau ich auch mal nach Frühling machen - Farbe is hier mal nötig!!!
    Wünsche Dir eine schöne sonnige Frühlingsterasse vielleicht kann man ja schon ein Käffchen draußen trinken !?

    AntwortenLöschen
  3. MOOOOORGEN...morgen soll es wärmer und viel schöner werden.
    Also, vielleicht kommt morgen die Osterstimmung zu Dir?
    Wird schon....;D....sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, na da hoffe ich allerstärkstens das du Recht hast :) Werde auf jeden Fall mal nach der Frühlingsstimmung suchen.
    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen